Interaktiv - Deine Meinung - Einleitende Worte

Dieses ist der interaktive Bereich von www.CDU-Kanzlerkandidat.de!

Hier findet ihr ein Gästebuch, in welchem ihr eure Kommentare zu dieser Seite hinterlassen könnt. Der Link "Forum" führt zum gemeinsamen Forum des Netzwerkes Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de! Das Netzwerk ist ein Zusammenschluss der Internetseiten, die gegen Stoiber als Bundeskanzler kämpfen!

Kurze Kommentare also bitte ins Gästebuch. Kontroverse Fragen oder Diskussionsgrundlagen bitte im Forum posten!

WICHTIG: Bei der Verwendung des Gästebuchs und des Forums bitten wir euch, nicht beleidigend oder ausfallend zu werden! Diese Seite ist auch sachlich geschrieben. Sicher dürfen auch Emotionen dort niedergeschrieben werden - aber auch das kann man in einer vernünftigen Art und Weise tun! Anstössige und beleidigende Inhalte werden aus rechtlichen Gründen und aus Gründen des Anstands ohne weitere Info umgehend gelöscht!

Weiter findet ihr hier einen Bereich der "DAS kannst DU tun!" heisst! Dort findet ihr ein Tool, mit welchem ihr diese Seite ganz einfach an Freunde und Bekannte weiterempfehlen könnt. Wir wären dankbar, wenn ihr davon Gebrauch machen würdet, um die Seite so möglichst vielen bekannt zu machen. Weiter könnt ihr euch dort auch den HTML-Code zu einem Banner kopieren, den ihr in eure Homepages einfügen könnt, wenn ihr auf diese Seite verlinken möchtet.

Okay, wir leben im Zeitalter des Internets!

Get interactive!

Bitte besuchen Sie Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de!
(war 2002 aktuell - jetzt nicht mehr existent)
Diese Seite ist Bestandteil von www.CDU-Kanzlerkandidat.de!