Letzte Änderungen und Neuerungen

21.04.2002
Im "Wie .."-Bereich sind die Standpunkte Atomausstieg und Neuverschuldung online.
Im Bereich "Interessantes .." wurde die Sektion mit Links zu anderen Seiten eröffnet.

26.04.2002
Im "Wie .."-Bereich ist der wichtig(st?)e Standpunkt Ausländerpolitik und Zuwanderung online! Hart recherchiert und daher auch mit 6 Seiten recht umfangreich! Unbedingt lesen!

02.05.2002
Der Bereich "Interessantes .." ist mit dem Menüpunkt "Links" eröffnet.

04./05.05.2002
Nun sind das Gästebuch, ein Forum sowie ein Weiterempfehlungs-Tool online. Auch der Bereich "DAS kannst DU tun" im "Dein .."-Bereich ist nun online. Es gibt die Möglichkeit einen Banner mit Link zu dieser Seite auf seine Homepage setzen.

06.05.2002
Der Bereich "Kommentare .." ist mit einem Kommentar über die Kirch-Pleite eröffnet.

08.05.2002
Unter DAS kannst DU tun" im Bereich ist nun der wichtige Hinweis, dass man mit seinen Freunden und Bekannten über dieses Thema sprechen sollte online.

09.05.2002
Letze "Einleitende Worte"-Seiten für verschiedene Bereich wurden erstellt.

10.05.2002
Die Seite wird offiziell gelauncht!

11.05.2002
Der Newsletter wurde eingerichtet. Besucher können sich nun für aktuelle Informationen per EMail eintragen.


- < zurück < - 1 - 2 -
Bitte besuchen Sie Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de!
(war 2002 aktuell - jetzt nicht mehr existent)
Diese Seite ist Bestandteil von www.CDU-Kanzlerkandidat.de!