Links zu interessanten und themenbezogenen Seiten

Report Mainz: Teure Wahlversprechen, kein Finanzkonzept
Was die Union und Stoiber versprochen haben, und was sie werden halten können. O-Ton der Politiker, sowie Kommentare von unabhängigen Experten.

Gavagai.de: Die Lügen des Edmund Stoiber!
Interessante Sammlung von Lügen und inhaltlichen Widersprüchen, die Edmund Stoiber in seinem politischen Werdegang von sich gegeben hat. Wirklich interessant ...

Stoppt-Stoiber.com
Eine Seite des JuSo-Bundesverbandes, der eine an die aus 1980 stammende, gegen Josef Strauß gerichtete Aktion "Stoppt-Strauß" angelehnte "Stoppt-Stoiber"-Kampagne ins Leben gerufen hat. Hier wird natürlich ein wenig "reisserich" gegen Stoiber in die Schlacht gezogen.

Stoppt-Stoiber.de
Ist eine Plattform, auf welcher unabhängig jeder der möchte Beiträge veröffentlichen lassen kann, die Wahl Edmund Stoibers verhindern soll.

Rechtsextremes aus der CSU - Norbert Geis
Bericht über rechtsexterme Äusserungen von Norbert Geis (CSU, rechtspolitischer Sprecher der Union) in einer Talkshow. In dem Zusammenhang ist auch diese Seite über Norbert Geis interessant. Es geht dort um eine von Geis inzwischen wieder gelöschte Publikation auf seiner Homepage mit dem Titel "Ehe und Familie müssen das Leitbild bleiben". Dazu weiter passend Kritik an Norbert Geis: "Geis-Kritik".

"Schwarz-braun ist die taube Nuß"-
Die Nähe der CSU zu den Republikanern

Hier am Beispiel des Ortes Deggendorf. Interessant ist vor allem der letzte Absatz, in welcher sich ein CSU-Marktrat für "die Vergasung von Arbeitsscheuen" im extra dafür wieder "anzuheizenden KZ Dachau" vorschlägt ... - Kein weiterer Kommentar!

- 1 -
Hier in den Newsletter eintragen! Diese Seite ist Bestandteil von www.CDU-Kanzlerkandidat.de!