Wer ist Edmund Stoiber?

Wer ist Edmund Stoiber? (Background)

Der aktuelle Kanzlerkandidat der Union - auch! Aber es gibt ja auch ein Leben, welches er vorher führte, und bis jetzt führt. Wo kommt er her? Wie gestaltete sich sein Werdegang? Schliesslich wird man ja nicht so ohne weiteres ein Kanzlerkandidat!

Edmund Stoiber hat in seiner Karriere einige Positionen und massgebende Stationen durchlaufen. Wie gesagt, soll auf dieser Seite eine seriöse Sammlung an Informationen über Edmund Stoiber dargeboten werden. Und dazu gehört nun mal auch, ihn nicht aus seinem Leben heraus gerissen in seiner aktuellen Position zu betrachten.

In einer tabellarischen Kurzform, und für die Freunde ausformulierter Texte auch in einer umfangreicheren Variante, sei hier dazu der Lebenslauf von Edmund Stoiber aufgezeigt.

 


- 1 -
Bitte besuchen Sie Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de!
(war 2002 aktuell - jetzt nicht mehr existent)
Diese Seite ist Bestandteil von www.CDU-Kanzlerkandidat.de!